hedare_jobs_mobil.jpg

Komm, werde Overather Vollblut-Tischler

Du möchtest dort arbeiten, wo Deine Ideen und Dein Qualitätsanspruch geschätzt wird?
Dann komm' jetzt ins Familien-Team der Tischlerei Domgörgen!

Deine Noten sind uns egal. Für uns zählen Dein Sozialverhalten und Dein Anspruch an Deine Arbeit.

Für Tischler und Tischlerinnen (m/w/d) mit Anspruch an gute, selbstständige Arbeit haben wir richtig was zu bieten.

ueber-uns2.jpg

 

Komm, werde Overather Vollblut-Tischler

Du möchtest dort arbeiten, wo Deine Ideen und Dein Qualitätsanspruch geschätzt wird?
Dann komm' jetzt ins Familien-Team der Tischlerei Domgörgen!

Deine Noten sind uns egal. Für uns zählen Dein Sozialverhalten und Dein Anspruch an Deine Arbeit.

Für Tischler und Tischlerinnen (m/w/d) mit Anspruch an gute, selbstständige Arbeit haben wir richtig was zu bieten.

Das bieten wir dir:

Finanziell

  • Erfolgsbonus am Jahresende
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Wählbarer Gesundheits-Zuschuss

Beruflich

  • Fortbildungen
  • Du darfst Verantwortung übernehmen
  • Ideen sind gern gesehen

Zufriedenheit

  • Gute Organisation
  • Familienbetrieb
  • Moderne Ausstattung 
  • Arbeitskleidung wird gestellt

daniel.klein.jpg

Keine Lust mehr auf chaotische Planung und abgerocktes Werkzeug?

Uwe Domgörgen war selbst in zwei Unternehmen angestellt, die Insolvenz anmelden mussten. Aus diesen Erfahrungen leiten sich noch heute wichtige Erkenntnisse für unsere Tischlerei ab:

  1. Wir legen größten Wert auf eine gute Arbeitsorganisation und Planung. Bei uns weißt du was zu tun ist. Bei uns kannst du dich auf getätigte Aussagen verlassen.
  2. Modernes, hochwertiges Werkzeug, das du selbst mit aussuchen kannst ist bei uns Standard. Darüber hinaus bieten wir dir einen modernen Maschinenpark.
  3. Unsere Tischlerei ist zukunftsfähig aufgestellt. Dein Job ist bei uns sicher. Wir haben noch nie jemand aus wirtschaftlichen Schwierigkeiten heraus entlassen müssen.

Lern uns kennen

team00.jpg

 Unser Zuhause

team02.jpg

Uwe Domgörgen

Tischlermeister und Inhaber

team03.jpg

Ruth Domgörgen

Büro & Verwaltung

team04.jpg

Michael Rang

Tischlergeselle

daniel.klein.jpg

Daniel Klein

Auszubildender zum Tischler

team-freie-stelle.jpg

DAS KÖNNTE DEIN FOTO SEIN!

Bewirb Dich jetzt!

Klein. Familiär. Flexibel.

hgb-ueber-uns.jpg

Wir sind eine kleine Tischlerei und wollen das auch bleiben. Denn wir legen Wert auf familiäre Atmosphäre. Wir helfen uns untereinander. Wir sind Allround-Tischler, die noch alles können.
Flexibel sind wir auch für Dich. Bei Arbeitszeiten, bei Wünschen an deinen Job – wir sind für Dich da.

Klein.
Familiär.
Flexibel.

 

Wir sind eine kleine Tischlerei und wollen das auch bleiben. Denn wir legen Wert auf familiäre Atmosphäre. Wir helfen uns untereinander. Wir sind Allround-Tischler, die noch alles können.
Flexibel sind wir auch für Dich. Bei Arbeitszeiten, bei Wünschen an deinen Job – wir sind für Dich da.

 

Lerne uns unverbindlich kennen! Wir behandeln jeden Kontakt streng vertraulich!

Burghof 10
51491 Overath
Telefon: 02206-865364
Telefax: 02206-865366
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.