02206 – 86 53 64
info@tischlerei-domgoergen.de

Hier finden Sie eine Rückschau auf unsere Tage des

Tischlers 2012 / 2014 /2016 /2018

 

1. „Lesung an der Kreissäge“ und „Tag des Tischlers“

Am Wochenende 07.-9. September 2018 fand die „1. Lesung an der Kreissäge“ mit Oliver Buslau statt. Domgörgen-Die Tischlerei feierte damit 15 Jahre Jubiläum und es war gleichzeitig der Auftakt zum vierten „Tag des Tischlers“ in der Tischlerei.

Die Spenden dieses Jahr gingen an die intergrative Kindertagesstätte „Zauberkiste“ in Overath auf dem Ferrenberg.

Alles weitere können Sie den Pressemeldungen entnehmen.

1. Lesung an der Kreissäge 1. Lesung an der Kreissäge Tag des Tischlers 2018 Spendenübergabe Zauberkiste

Pressemeldungen vom Tag des Tischlers 2018

Overather Mitteilungsblatt 2018_08_31

Overather Mitteilungsblatt 2018_09_28

Perspektiven 11.18

Spendenuebergabe

Spendenübergabe an den Förderverein der GGS Overath

Bereits zum dritten Mal nahm Domgörgen-Die Tischlerei am landesweit stattfindenden

„Tag des Tischlers“ von Tischler NRW teil. Das Interesse die Werkstatt zu besichtigen und selbst
tätig zu werden in der Bauecke war sehr groß. Klein und Groß gingen stolz mit selbstgebauten Werkzeugkisten, kleinen Vasen und Holzherzen nach Hause. Die Besucher spendeten als Dank für einen schönen Tag mit guter Verpflegung fleißig für den Förderverein der GGS Overath. Tischlermeister
Uwe Domgörgen hat die Spende noch aufgestockt und somit konnten 300,00 € an die Grundschulkinder und den Vorstand überreicht werden. Das Geld wird zur Anschaffung eines Bodentrampolins in der Grundschule eingesetzt. Wir bedanken uns nochmal auf diesem Wege für die zahlreichen Spenden und wünschen allen ein friedvolles und gesundes Weihnachtsfest.

Gewinnspiel zum Tag des Tischlers 2014

Die Preisübergabe hat am 31.10.2014 stattgefunden. Die Zahl der zu schätzenden Holzdübel lag bei 2785 Stück. Die Gewinnerin des ersten Preises freut sich über ein Sitzmöbel aus Funktionsholz. Es gab noch eine erst Plazierte, die den Gewinn aus Platzmängeln leider nicht annehmen konnte. Somit freuen sich zwei Familien auf einen Abend im Hotel-Restaurant Lüdenbach. Den dritten Preis einen Geschenkkorb der Metzgerei Scharrenbroich haben wir an zwei Personen vergeben. Den vierten Preis einen Geschenkgutschein des Werkzeugmarktes Göbbels wurde einmal vergeben. Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Gewinnen.

Gewinner Tag des Tischlers 2014

Tag des Tischlers am 25./26. Oktober 2014

Am NRW-weiten „Tag des Tischlers“ öffnen wir zum zweiten Mal unsere Werkstatt für Sie in der Zeit von 11.00-17.00 Uhr.

Wir präsentieren Ihnen:

  • Ideen für mehr Stauraum
  • Einbruchsstand mit Vorführung und Beratung zur Nachrüstung
  • Fenster- und Haustüren-Ausstellung unseres Partner EGE

Werden Sie selber aktiv in unserer Bastel-und Bauecke für Groß und Klein.

Für die Kleinen bauen wir eine Hüpfburg auf.

Für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränken wird gesorgt. Dies bezüglich bitten wir um eine Spende zu Gunsten der Integrativen Kindertagesstätte Zauberkiste für den Erwerb einer Massivholz Hobelbank für Kinder.

TdT14-WebBanner_quer_25_26-1

Pressemeldungen zum Tag des Tischlers 2014

Bergische-Landeszeitung_2014_10_24

Overather-Mitteilungsblatt_2014_10_24

Impressionen vom Tag des Tischlers 2012

Pressemeldungen vom Tag des Tischlers 2012:

Kölner Stadt Anzeiger Ankündigung Tag des Tischlers 13_09_12

Bergische Landeszeitung Firmenporträt Domgörgen-Die Tischlerei 15_09_12